+ 31 492 598 598

powders@custompowders.nl

Dave Cadman geht nach 40 Jahren bei Custom Powders Ltd in den Ruhestand.

31-01-2023

Dave kann in 1983 zu Custom Powders Ltd., als das Unternehmen noch in den Kinderschuhen steckte.


Als hochqualifizierter Bediener hat Dave in den 40 Jahren hunderte von verschiedenen Pulverprozessen für ebenso viele Kunden durchgeführt.

Dave unterstützte auch die Inbetriebnahme des niederländischen Werks von Custom Powders in Helmond indem er dort Zeit mit einem Team von Bedienern vom Standort Crewe (UK) verbrachte.

Daves Unterstützung für das Unternehmen entsprach seiner Unterstützung für seine Kollegen Schichtarbeiter, Dave war immer bereit, die Schicht zu wechseln um auszuhelfen.

Mit seiner positiven und fröhlichen Einstellung hat Dave vielen Kollegen durch schwierige Zeiten geholfen.

Dave meldete sich freiwillig, zusätzliche Aufgaben bei der Arbeit in Crewe zu übernehmen, nicht für zusätzliches Geld, sondern um Wohltätigkeitsschecks zu erhalten. Im Laufe der Jahre hat er so tausenden Pfunden am lokale Wohltätigkeitsgruppen gespendet.

Wir alle wünschen Dave einen langen, gesunden und glückliche Ruhestand.

2021BsiQualityLogo

ISO 9001 Zertifiziert seit 1988

ISO 14001 Zertifiziert seit 1997

FSSC 22000 Zertifiziert seit 2012

FSSC 22000 Zertifiziert seit 2011

VETERINARY MEDICINES DIRECTORATE LICENCE GMP C akkreditiert seit 2011

CUSTOM POWDERS LIMITED QUALITÄT LEBENSMITTELSICHERHEIT UND UMWELTPOLITIK

HALAL-KONTROLLE