+ 31 492 598 598

powders@custompowders.nl

40-jarig Jubileum Custom Powders Ltd.

21-04-2021

Das 1979 von Peter Colyer in Crewe (UK) gegründete Unternehmen feierte im November 2019 sein 40-jähriges Bestehen gemeinsam mit allen englischen und niederländischen Mitarbeitern, einigen ehemaligen Mitarbeitern und allen Partnern.

Die Stärke von Custom Powders liegt zu einem großen Teil darin, dass alle Mitarbeiter zusammen ein sehr enges Team von erfahrenen, motivierten und qualifizierten Mitarbeitern bilden, die zum Teil schon seit der Gründung in ihrem Unternehmen zusammenarbeiten.

Es wurde beschlossen, diese denkwürdige Tatsache mit dem gesamten Team auf denkwürdige Weise in Hollands attraktivster Stadt - Amsterdam - zu feiern.

Am Freitag, den 22. November, flog die gesamte englische Gruppe in einem reservierten Privatflugzeug von Manchester nach Schiphol, von wo aus sie mit einem Privattaxi zum Radison Blue Hotel im Herzen Amsterdams gebracht wurde. Hier waren sie wieder mit der niederländischen Gruppe vereint und das Wochenende begann mit einem gemeinsamen Buffet. Nach dem Buffet ging ein großer Teil der Gruppe aus, um das Amsterdamer Nachtleben kennen zu lernen.

Am Samstag hatte jeder die Möglichkeit, die Stadt bei Tageslicht auf eigene Faust zu erkunden. Voller Enthusiasmus machten sich alle auf eigene Faust oder in selbst gewählten Gruppen auf den Weg, um ihr eigenes Amsterdam zu entdecken.

Am Abend trafen sich alle zu Drinks und Abendessen im Amsterdam Tower - einem fantastischen Ort am Fluss IJ mit einem Panoramablick auf das nächtliche Amsterdam.

Das Wochenende endete am Sonntag mit einer dreistündigen Bootsfahrt durch die Amsterdamer Grachten und die damit verbundenen Wasserwege, um die Stadt aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. An Bord gab es ein reichhaltiges Buffet, nach dem alle ausgeruht und zufrieden die Rückreise antraten.

Es war großartig zu sehen, wie die gegenseitigen Bindungen in dieser vielfältigen Gruppe gestärkt wurden und wie neue Freundschaften entstanden sind. Auch die Verabschiedung war herzerwärmend und sehr herzlich.

Der Inhaber und Gründer des Unternehmens, Peter Colyer, konnte mit Stolz und Genugtuung auf ein tolles Teamwochenende zurückblicken und auf das, was er in 40 Jahren gemeinsam mit seinen Mitarbeitern aufgebaut hat. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

2021BsiQualityLogo

ISO 9001 Zertifiziert seit 1988

ISO 14001 Zertifiziert seit 1997

FSSC 22000 Zertifiziert seit 2012

FSSC 22000 Zertifiziert seit 2011

VETERINARY MEDICINES DIRECTORATE LICENCE GMP C akkreditiert seit 2011

CUSTOM POWDERS LIMITED QUALITÄT LEBENSMITTELSICHERHEIT UND UMWELTPOLITIK

HALAL-KONTROLLE