Custom Powders nimmt an der Chemspec Europa in der Messe Frankfurt teil.

By 05/30/2022News

Custom Powders nimmt an der Chemspec Europa in der Messe Frankfurt teil. Nach Ablauf von zwei Jahren aufgrund von Covid-Einschränkungen war die Veranstaltung gut organisiert und gut besucht.

Der neue Stand, der von Design Office mit Sitz in der Nähe von Custom Powders Ltd in Crewe produziert wurde, integrierte sowohl die traditionellen festen Bildschirme als auch ein neues bewegliches Videodisplay. Die gewünschte visuelle Wirkung wurde auf jeden Fall erreicht. Mit über 280 ausstellenden Unternehmen aus 26 Ländern und über 5.000 Fachbesuchern nahm Custom Powders während der zweitägigen Veranstaltung eine große Anzahl von Anfragen entgegen. Dies war wahrscheinlich eine der Kostengünstigsten Messen an denen Custom Powder in seiner 40-jährigen Erfahrung teilgenommen hat.

<< Zurück