40. Jubiläum der Custom Powders Ltd.

Im November 2019 feierte das 1979 von Peter Colyer in Crewe (UK) gegründete Unternehmen mit seinen englischen und niederländischen Mitarbeitern, einer Reihe ehemaliger Mitarbeiter sowie allen Partner sein 40-jähriges Bestehen.

Eine Stärke von Custom Powders liegt darin, dass alle Beschäftigten gemeinsam ein sehr enges Team aus erfahrenen, motivierten und qualifizierten Mitarbeitern bilden, wobei manche von ihnen seit der Unternehmensgründung zusammenarbeiten.

So entschied man sich, dieses denkwürdige Ereignis mit dem gesamten Team auf besondere Art und Weise in der attraktivsten Stadt der Niederlande zu feiern: in Amsterdam.

Mit einem Privatflugzeug ging es für die gesamte englische Gästegruppe freitags am 22. November von Manchester nach Schiphol, von wo sie mit privaten Taxis ins Radison Blue Hotel im Herzen Amsterdams gebracht wurden. Mit den niederländischen Kolleginnen und Kollegen vereint, begann das Wochenende mit einem gemeinsamen Buffet. Anschließend machte ein großer Teil der Gruppe seine erste Bekanntschaft mit dem Amsterdamer Nachtleben.

Am Samstag hatte jeder die Gelegenheit die Stadt auf eigene Faust bei Tageslicht zu erkunden. Voller Enthusiasmus machte man sich alleine oder in Grüppchen auf den Weg, um sein eigenes Amsterdam zu entdecken.

Am Abend versammelten sich wieder alle zu einem Umtrunk mit anschließendem Abendessen im AʼDAM Tower – einem fantastischen Gebäude direkt am IJ mit Panoramablick auf das nächtliche Amsterdam.

Am Sonntag klang das Wochenende mit einer dreistündigen Bootsfahrt durch die Grachten und die verbindenden Wasserstraßen aus, um die Stadt aus einer vollkommen anderen Perspektive zu entdecken. An Bord genoss man ein ausgiebiges Buffet, wonach alle ausgeruht und zufrieden die Rückreise antraten.

Es war großartig zu sehen, wie die Verbindungen untereinander in dieser vielfältigen Gruppe wieder gestärkt wurden und wie neue Freundschaften entstanden sind. Entsprechend herzlich und herzerwärmend fiel der Abschied aus.Peter Colyer konnte als Unternehmensgründer und Inhaber mit Stolz und Zufriedenheit auf ein großartiges Teamwochenende zurückblicken und darauf, was er in 40 Jahren gemeinsam mit seinen Mitarbeitern aufgebaut hat.